Kampagnen-Plakate "Landrätin wählen!"


Unterstützung für die Landrätin-Kandidatur

Ich freue mich über eure Unterstützung für meine Landrätin-Kandidatur hier im Odenwaldkreis. 

Möglichst viele Odenwälderinnen und Odenwälder sollen davon erfahren, dass es eine Landrätin geben könnte. Deshalb möchte ich schon jetzt einige Plakate veröffentlichen. Wo es Möglichkeiten für ein Plakat in A3 oder A1 an einem privaten Ort gibt - an einer Scheune, in einem Fenster, in einem Ladenlokal - würde ich gern meine Kandidatur präsentieren.

Oder wir können mit einer PVC-Plane an einem Bauzaun oder einer größeren Fläche auf die "Landrätin" hinweisen. 

 

Wer hier Möglichkeiten hat, schreibt mir eine Nachricht. Ich komme einfach vorbei und wir platzieren das Plakat gemeinsam. 


Bewerbungsrede zur Kandidatur für die Landratswahl

Neuer Schwung im Odenwald

Ich möchte mich als Kandidatin zur Landratswahl 2021 bewerben. Für mich bedeutet diese Kandidatur sowohl eine politische als auch eine sehr persönliche Herausforderung. Mein Ziel ist es, den Odenwaldkreis als Lebens- und Wirtschaftsraum nachhaltig zu stärken, für uns und die kommenden Generationen.

Ganz sicher ist der Odenwaldkreis einer der interessantesten Landkreise in Hessen. Ob er der schönste ist, müssten seine Einwohner*innen entscheiden. Die Lage im Dreiländereck in Hessen mit Nähe zu Baden-Württemberg und Bayern prägt jedenfalls Menschen, Kultur und Lebensart.

 

Was erwarten die Odenwälderinnen und Odenwälder eigentlich von ihrer Landrätin? Das herauszufinden wird meine Aufgabe sein. Ich möchte Verantwortung übernehmen und aufmerksam zuhören. Daher werde ich weiterlesen


Meine geplanten Termine finden Sie hier.